Aktuelle Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Es ist mal wieder... Freitag!!

Schon lange nichts mehr geschrieben hier, aber es gibt uns noch. Auch wenn's keine Neuheiten zu berichten gibt: Auch Mitte Januar kann man ja allen Teutonen und Freunden der Teutonia noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.

Die Hoffnung auf Besserung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und so ist unsere Hoffnung, dass wir uns möglichst bald wieder zu einem Fußballspiel am schönen Obernauer Bollenwald treffen können. Bis dahin: Tapfer bleiben und die Zeit mit Fußball und Handball (WM geht heut los) im Fernsehen überbrücken.
...

Info von unseren DJK-Freunden ...

Info von unseren DJK-Freunden

Was manche Kreisliga-Kicker machen, wenn sie zwischen den Jahren auf kein Lakefleisch-Event können...

Die Teutonia wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr.
...

Was manche Kreisliga-Kicker machen, wenn sie zwischen den Jahren auf kein Lakefleisch-Event können...

Die Teutonia wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Merry Christmas ...

Zielspurt Rewe-Aktion

Die Rewe Vereinsschein-Aktion geht auf die Zielgerade. Noch bis 31.12. könnt ihr eure gesammelten Scheine unserem Verein zuordnen. Bisher wurde mehr als 5.500 Vereinsscheine gescannt. Eine Wahnsinns-Zahl. Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung.
...

Zielspurt Rewe-Aktion

Die Rewe Vereinsschein-Aktion geht auf die Zielgerade. Noch bis 31.12. könnt ihr eure gesammelten Scheine unserem Verein zuordnen. Bisher wurde mehr als 5.500 Vereinsscheine gescannt. Eine Wahnsinns-Zahl. Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung.
Load more