Aktuelle Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Es ist mal wieder... Freitag!!

Eigentlich müsste ich ja schreiben "schon wieder Freitag" - weiß nicht, wie es euch geht, aber die Tagen fliegen schneller wie der Wind - jeder Tag ist eigentlich wie der andere und wir sehnen uns nach besseren Tagen mit Sonnenschein und natürlich Fußball am Bollenwald mit frisch gezapftem Bier. Umso schöner, dass der Vereinsring-Obernau sehr vorausschauend ist und jetzt schon dafür sorgt, dass uns das Wasser im Mund zusammen läuft mit der Ankündigung der Maibaumaufstellung Ende April. Nur noch 84 Tage durchhalten und hoffen, dass Covid und die Bundesregierung mit dem Vereinsring einer Meinung sind 🙂

FC Heppdiel 1947 e.V. - für euch haben wir einen Sportheim-Fund, falls ihr Interesse habt (siehe zweites Bild). Ich denk ihr seid uns nicht böse, wenn wir das nach jahrelangem in Ehre halten ausrangieren. Gerne schicken wir es an euch zurück oder übergeben es persönlich im Rahmen eines Vorbereitungsspieles auf die Restrunde (falls die jemals stattfindet). Lieber Freundschaft auf dem Platz als verstaubt an der Wand. Kiste Schwind Bräu gibt es als Antrittsprämie am Bollenwald.

Bis dahin - durchhalten. Schönes Wochenende
...

Es ist mal wieder... Freitag!!

Eigentlich müsste ich ja schreiben schon wieder Freitag - weiß nicht, wie es euch geht, aber die Tagen fliegen schneller wie der Wind - jeder Tag ist eigentlich wie der andere und wir sehnen uns nach besseren Tagen mit Sonnenschein und natürlich Fußball am Bollenwald mit frisch gezapftem Bier. Umso schöner, dass der Vereinsring-Obernau sehr vorausschauend ist und jetzt schon dafür sorgt, dass uns das Wasser im Mund zusammen läuft mit der Ankündigung der Maibaumaufstellung Ende April. Nur noch 84 Tage durchhalten und hoffen, dass Covid und die Bundesregierung mit dem Vereinsring einer Meinung sind :-)

FC Heppdiel 1947 e.V. - für euch haben wir einen Sportheim-Fund, falls ihr Interesse habt (siehe zweites Bild). Ich denk ihr seid uns nicht böse, wenn wir das nach jahrelangem in Ehre halten ausrangieren. Gerne schicken wir es an euch zurück oder übergeben es persönlich im Rahmen eines Vorbereitungsspieles auf die Restrunde (falls die jemals stattfindet). Lieber Freundschaft auf dem Platz als verstaubt an der Wand. Kiste Schwind Bräu gibt es als Antrittsprämie am Bollenwald.

Bis dahin - durchhalten. Schönes WochenendeImage attachment

Es ist mal wieder... Freitag!!

Schon lange nichts mehr geschrieben hier, aber es gibt uns noch. Auch wenn's keine Neuheiten zu berichten gibt: Auch Mitte Januar kann man ja allen Teutonen und Freunden der Teutonia noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.

Die Hoffnung auf Besserung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und so ist unsere Hoffnung, dass wir uns möglichst bald wieder zu einem Fußballspiel am schönen Obernauer Bollenwald treffen können. Bis dahin: Tapfer bleiben und die Zeit mit Fußball und Handball (WM geht heut los) im Fernsehen überbrücken.
...

Info von unseren DJK-Freunden ...

Info von unseren DJK-Freunden

Was manche Kreisliga-Kicker machen, wenn sie zwischen den Jahren auf kein Lakefleisch-Event können...

Die Teutonia wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr.
...

Was manche Kreisliga-Kicker machen, wenn sie zwischen den Jahren auf kein Lakefleisch-Event können...

Die Teutonia wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Merry Christmas ...

Load more